Da ich leider keine Zeit mehr dafür habe, das Clonk Wiki aktiv zu pflegen und zu betreuen, ist die Editierfunktion voraussichtlich permanent deaktiviert. --Isilkor (Diskussion) 18:40, 28. Mär. 2018 (UTC)

Benutzer Diskussion:Isilkor

Aus Clonk Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv


Hi Nosebud! Im Forum wurde im Thread "Clonk History X" die Möglichkeit diskutiert, eine Story Line für Clonk zu basteln, in welche sich bestehende Clonkpakete einarbeiten lassen. Im Clonk Wiki ließe sich das am besten realisieren. Die Frage ist, wie? Auf einer einzelnen Seite ließe sich das wohl kaum unterbringen, am besten wäre demnach eine neue Gruppe? Melde dich bitte mal dazu :) -- Sulai 04:18, 5. Sep 2004 (CEST)

Namensräume wie English haben wir nicht mehr frei. Ich denke, das Projekt müsste dann im deutschen Wiki als Unterseite laufen. Oder wir hoffen, dass die nächste Mediawiki-Software endlich benutzerdefinierte Namensräume erlaubt :) -- nb 10:33, 5. Sep 2004 (CEST)
Das Freeciv-Wiki scheint Foo:-Prefixe problemlos benutzen zu können, auch wenn es anscheinend keine "echten" Namensräume sind.--Günther 23:22, 20. Mär 2005 (CET)
So hatten wir English: am Anfang laufen, das hatte aber irgendwelche Probleme ergeben, derer ich mich jetzt nicht mehr entsinne. Ohnehin hat MediaWiki inzwischen Unterstützung für echte benutzerdefinierte Namensräume erhalten (English ist inzwischen einer, früher war es erst der MediaWiki:- und dann der Hilfe:-Namensraum). Wenn also noch welche gebraucht werden, können sie problemlos eingerichtet werden. --nb 23:59, 20. Mär 2005 (CET)


Sry, ich habe mal ein haufen änderungen gemacht, dabei sind beim Verschieben ein paar Artikel "verwaist" worden, ich hab sie mit "Löschkandidat" markiert.Ein paar neue Vorlagen und Redirects sind auch entstanden, Dabei "Vorlage:Definition","Vorlage:Löschen", Löschkandidat zum Löschen, und Löschen zum Schnell_Löschen -- Feuermonster 11:03, 7. Mai 2006 (CEST)